AW: [HBF] Fotos von Euren Brauanlagen

Juerg Kohler jk at mettlebier.ch
Die Apr 23 12:04:35 CEST 2002

Thorsten.Barkmann schrieb:
>Es würde mich mal interessieren, wie Eure Brauanlagen aussehen.

Hallo Thorsten, hallo Braugemeinde,

Finde ich eine gute Idee, mal Fotos der Brauanlagen auszutauschen.
Ich denke, dass in einigen Brauereien Geräte verwendet werden, die
wiederum andere Brauende auf neue Ideen bringen. Für meine Bilder
habe ich mal eine einfache Website ( http://mettlebier.ch )
geschrieben.
Auf dem Server meines Providers ist noch genügend Platz, wer
selber keine Homepage betreibt, aber seine Bilder veröffentlichen
möchte, kann mir die Bilder mit einigen Zeilen Kommentar mailen,
ich werde sie dann unter http://mettlebier.ch/bier/andere/
veröffentlichen. Es sind natürlich auch Links auf schon bestehende
Seiten willkommen.

Allzeit gut Sud

Jürg