[HBF] Laeuterboxen abzugeben

Urban Braemer braemeru at yahoo.de
Die Apr 23 16:35:34 CEST 2002

Hallo Braukollegen,

ich habe mir einen grossen Läuterbottich (100L)zugelegt, und deshalb meine beiden bisherigen abzugeben.

Es handelt sich um Isoliercontainer( Campingboxen,Lebensmittelecht, ca. 50L Inhalt) incl. Läuterboden (geschlitztes Kupferrohr,gesteckt) und Ablaufhahn.

Die Container wurden 4x benutzt, sind also neuwertig.

Pro Stück hätte ich gerne E 28.- , das sind etwa 60% der Anschaffungskosten(ohne Arbeitskosten für den Läuterboden).Ich denke das ist ein fairer Preis.

Hinzu kämen Portokosten, Verpackung trage ich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung braemeru at yahoo.de. Fotos von Box und Senkboden sende ich auf Anfrage gerne zu.

Gut Sud

Urban

Gesendet von http://mail.yahoo.de.