[HBF] Nürnberger Kenner?

Rolf Exner Rolf.Exner at gmx.de
Mit Apr 17 17:16:30 CEST 2002

Hallo Ton,

Du bist ja echt fit, kommst Du aus Nürnberg?
Ich dachte immer, ich wäre der einzige Hobbybrauer, der bei der guten Frau
Anna Woityschyn vorbeikommt. Sie ist immer so nett und belustigt, wenn sie
mich sieht, wie ich mit meinen Problemen komme und sie mir dann doch keinen
Blaudieck-Schlauch mit 50 mm Durchmesser sondern nur einen 10er verkauft...

Tschau

Rolf

Hallo Rolf,

> Ansonsten gibt es in der Martinstr. in Nürnberg einen Laden, der Bedarf
für Brauereien hat:
> Spindeln, Thermometer, Gefässe, Schläuche und so Zeuch. Leider weiß ich
den
> Namen nicht mehr, aber steht in den Gelben Seiten von Nürnberg. Ach doch,
der
> Laden heißt Leberle-Brauereibedarf.

Die genaue Anschrift lautet: Firma Martin Eberle, Martinstr 21, D-90411
Nürnberg, Telefon: (0911) 511101, Telefax:  (0911) 511102, Inhaber:  Frau
Anna Woityschyn

Gruss,

Ton

http://www.gmx.net