AW: [HBF] Rohstoffe in Erlangen

Barkmann Thorsten Thorsten.Barkmann at knorr-bremse.com
Die Apr 16 15:31:40 CEST 2002

Hallo Braukollegen,

da fällt mir noch eine Frage ein: Weiß jemand einen solchen Laden in München? Interessant wäre für mich außerdem zu wissen, bei welcher Brauerei in (oder um) München man frische Hefe erhalten kann. Eine Bezugsquelle für Malz in München habe ich inzwischen erhalten. Das Problem ist nur, daß mir 75 kg Säcke eigentlich zu viel sind und daß ich bei Weißbier mit einer Sorte nicht auskomme. Das würde für drei Jahre ausreichen. Ist jemand aus München dabei, der mir etwas abnimmt oder der etwas über hat? Ich benötige Weizenmalz, Pilsener Malz und evtl. Münchner Malz.

Grüße, Thorsten