Antwort: [HBF] Thermostat, Chlor raus & Biersteuer

Thomas Müser TMueser at stwvelbert.de
Die Apr 9 07:58:25 CEST 2002

Hallo Tobias,

zu deinem Thermostatproblem:
Ich habe zwei Kühltruhen im Einsatz, in denen ich mein Bier lagere. Bei
beiden Truhen habe ich den vorhandenen Thermostaten einfach neu abgeglichen
und so das "Einschaltfenster" in den positiven Temperaturbereich
verschoben.
Alternativ geht natürlich auch der Austausch des alten Thermostaten gegen
einen neuen, der für einen Kühlschrank vorgesehen ist.
Bei Interesse maile ich dir mal ein Foto von so einem "neu abgeglichenen"
Thermostat, dort ist die Abgleichschraube gut zu erkennen.

MfG und azgS
Thomas