[HBF] RE: [HBF] Flaschennachgärung und Überdruck

Boris deMesones at terra.es
Fre Feb 15 18:58:34 CET 2002

> Der Bügel flog in die Büsche und das Bier schoß ungelogen über 2 Meter
> weit. Flasche hat´s mir aber keine einzige zerissen.
>
> Mich würde interessieren, ob es da vieleicht andere Erfahrungen gibt.

als ich ganz stolz meine erste buegel flasche mit selbst gebrautes suesses
bier eorefnen wollte mit meiner neue freundin, die unvergaerbarer zucker
wuerden von einer wilde hefe vergoren und das bier schoss starck nach oben,
ich probierte das buegel zu schlissen uns das bier schoss in das maedchen
gesicht und kleidung. nach dem es nicht mehr geschpritz hat und ein boesses,
voll nass (dripping) und erstauentes gesicht vor mir war, konnte ich nur
lustig sagen
-oh! macho bier, und jetzt drinken wir den rest-
aber leider die flasche war total leer (nur noch etwas schaum).

ooooohhh man, habe ich es genossen! man sollte solche flaschen immer bewaren
fuer spezielle geschenke (z.b. valentines tag)

und wie wuerde das ende der nacht? noch besser als jeh!

boris
www.cerveceria.info