[HBF] Belüftungseinrichtung

Thomas Rohner t.rohner at usa.net
Son Jan 27 21:20:28 CET 2002

Hallo Gregor
Diese "Sintersteine" oder "Kerzen" gibts für 20-40$ bei St. Pats oder
bei http://www.cpostores.com/grapeandgranary/browse.cfm/2,1091.html
Ich verwende den letztgenannten seit 3 Jahren mit Erfolg. Ich hab eine
Flasche
Medizinalsauerstoff. Hält für etwa 100 Sude.
Sonst kenne ich solche Diffusoren von der Pneumatik. Sie werden
verwendet, damit
es nicht zischt, wenn Druck an die Umgebung abgelassen wird.
Ich kann mich zwar nicht erinnern solche aus Chromstahl gesehen zu
haben.
Auch sind sie grobkörniger als "The Stone". Aber es ist schon möglich,
dass es
Chromstahlmodelle gibt. Eine Firma, die solche Diffusoren im Programm
hat ist
FESTO.
Gruss Thomas