AW: [HBF] Desinfizieren von Bugelflaschen

Alfons Grundl Alfons.Grundl at t-online.de
Don Jan 24 00:30:08 CET 2002

Hallo Manfred !

Ich habe es bisher genauso gemacht wie Du: Nach dem Trinken sofort hei?
ausspuhlen, dann das Flaschche kuhl und trocken bis zur nachsten Befullung
stehen lassen.
Bisher ist mir kein Bier umgekippt !

PS: Bei "Fremden" Flaschen wahre ich vorsichtig; Verwerte keine Flasche,
die Du nicht selber ausgetrunken hast ;*)