[HBF] Re: #284 Kupferleitungen und Brauanlagebau

Dornacher Miklos m.dornacher at eudoramail.com
Mit Jan 23 16:22:35 CET 2002

Hallo Gabriella,

Vor etwa 10 tagen ging es um Edelstahl versus Kupferleitungen bei Kleinbrauanlagen Selbstbau.

Ich habe darauf sehr viele Post bekommen mit viele spezifische Fragen. da ich auf Reise war konnte ich nicht sofort an alle antworten. Ich bitte deshalb um Geduld, ich werde in den nachsten Tagen alle Fragen beantworten.

Homepage mit fotos ?

Wir haben leider keine homepage mit fotos, aber unsere nachbarn, die einen Tattoo shop betreiben, haben ein foto auf Ihre homepage abgelegt.
Wer sofort ein Blick reinwerfen moechte kann an die folgende Adresse reinschauen, dort gibt es ein Bild von unsere Selbstbau Anlage.

http://www.evasion.ch/celine/brasseurs.JPG

An den Anderen werde ich detaillirtere gescannte Fotos schicken...

Salut und bis bald !

Nicolas Dornacher

Photos? Webpage???

8-)