[HBF] Bitte um Rezepte für :was wird denn da so gebraut!

peter.fuchs at orf.at peter.fuchs at orf.at
Die Jan 22 16:14:51 CET 2002

Hallo Tobias,

Ich braue mit meinem Nachbar und (Brau)freund seit letzten November ,mit
wechselndem Erfolg.Das erste und zweite Bier war super, beim 3 und 4 ten
haben das Malz meine Hühner bekommen (sozusagen Bierhühner), da das Malz
vermutlich  zu fein geschrotet war und nicht läuterbar war!
Nächste Woche bekommen wir eine Malzmühle!!
So und nun zur Bitte :
 Beim Aufzählen Deiner Biere läuft ja einem das Wasser im Mund zusammen.
 Hättest Du vielleicht genauere Angaben -Rezepte,  Brauprotokoll   (Execel
von Hubert)  etc.
Wäre toll etwas nachzubrauen für uns (nicht mehr für die Hühner)

Gruß Peter