[HBF] Kupferleitung

Frank Fröhlich frank-froehlich at t-online.de
Son Jan 13 09:27:28 CET 2002

hallo gregor,
die verrohrung ist nicht fest.
es ist durch muffen möglich, teile der verrohrung
auseinander zu bauen und nach dem brauen gründlich
durchzuspülen.

ich verstehe nur nicht, warum du beim würzekühlen
von cu-rohr absehen würdest.

vielleicht kannst du mir auch noch eine nähere materialdeklaration
der kunstsoffleitungen durchgeben

gruss frank