[HBF] AW: [HBF] Bierfass kühlt sich selbst

Schimmel Harald EBK SchimmelH at Wien.Spardat.at
Mit Aug 1 10:42:28 CEST 2001

--

guten morgen aus horn!

ich hab darüber schon eine ganze weile in der newsgroup de.rec.sport.segeln gelesen
dort wird das ding heftig dikutiert, weil segler immer streß mit strommangel und warmem bier haben ...

was ich bis jetzt so rausgehört hab, dürfte das wirklich funktionieren

regenerieren läßt sich das ding (ist ein pfandfaß) auch durch erwärmen des zeolith, der dann das wasser wieder abgibt.

;-)
harrY