[HBF] Malzmuehle, Hefe-Zubehoer

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Don Jul 26 12:32:08 CEST 2001

Hallo Kollegen,

Ich möchte nmach einer Pause mal wieder anfangen zu brauen. Was mir
noch fehlt an meiner Ausstattung ist eine vernünftige Malzmühle und
ein "Hefeaufzuchtset". Wenn jemand was abzugeben hat, bitte melden.
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass man mit einer
Sammelbestellung einer Philmill oder Maltmill in den USA billiger
kommt.

Anregung an die im Forum mitmachenden Homebrew-Händler: Warum schnürt
ihr nicht mal ein Komplettset zur Hefeaufzucht, wie in Huberts Seiten
beschrieben? Das wär doch was, oder? (Andererseits verkauft ihr dann
weniger Wyeast-Päckchen, das verstehe ich ;-)

--
Viele Grüße vom Bodensee,
Ralf Steck - Die Textwerkstatt
  mailto:rsteck at die-textwerkstatt.de