AW: [HBF] Flaschenpost 01/2001

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Mon Jul 23 09:32:22 CEST 2001

**Um so mehr bin ich erstaunt und enttäuscht, daß bei den diesjährigen Haus-

und Hobbybrauertagen zur Prämierung nur Märzen, Pils und Weizenvollbier
eingereicht werden kann! Nichtmal Alt- und Kölsch, von "Fremdländischem"
ganz
zu schweigen.**

Es scheint dass die Deutsch Markt ist sehr 'insular'  Sie haben kein
intresse für was im ausland gebraut ist.  Manche Deutsch sagen, "aber Phil,
wir haben hunderten von Bier sorten"  ja, hunderten von pils sorten.  Das
Problem mit dem Deutschen Markt ist daß es geht nur um Preis.  Hier ist ein
sehr guten link.  Es heißt, 'The trouble with German beer'.

http://www.xs4all.nl/~patto1ro/gerbeer.htm

**Kann mir das jemand erklären?**

Ich habe keine gute Antwort.  Is there light at the end of the tunnel?  Or
is it just an oncoming train?

Komm Martin Stoll-Hafkus.  Es ist nicht zu spät die Prämierung zu
verbreiten.

Wann ist es uberhaupt?

Phillip Flannery

Corp. Sec. Techn. Supp.