AW: [HBF] HOPTECH-Flaschenfueller mit "standard 1/4" male flare c onnections"

Reichelsdorfer, Hans KIN 1 reichhns at ina.de
Mon Jan 22 18:29:16 CET 2001

Hallo Martin,

ja es gibt Unterschiede zwischen deutsch und US.
Ich denke die Gewinde sind nach US-Norm ANSI B2.1 oder ANSI B2.2.
Wenn dem so ist, sind sie mit den deutschen Gewinden nach DIN nicht kompatibel.
Wenn es geht, die Anschlusstücke austauschen.
Du kannst aber auch mal im Installationsgroßhandel anfragen.

Gruß

Hans Reichelsdorfer