[HBF] Brewlabs Geschmacks Kit Report

Ernst Kozeschnik koze at weld.tu-graz.ac.at
Mit Nov 15 10:41:42 CET 2000

Liebe Gabriela,

der Brewlabs Geschmacks Kit Report hat mir ausserordentlich gut gefallen.
Muss ein riesen Spass gewesen sein. Eine Frage nun: War all das Zeug von dem
du schreibst (z.B. Geschmacksgrenztest Salzlösung, Zuckerlösung,
Bitterlösung ...) in dem Kit dabei? Ist die Dokumentation dazu gut genug, so
dass jedermann diese Tests durchführen kann?

Liebe Gabriela, liebe Braugemeinde,

wo kann man das Geschmacks-Kit (von Österreich aus) käuflich erwerben? So
eine kleine Session mit ein paar Freunden würde auch mir sicher Spass machen
und nebenbei mein Geschmacksempfinden weiterbilden.

Ernst