[HBF] Fotos

Oliver Steiner oliver.steiner at stud.tu-muenchen.de
Die Okt 10 08:58:14 CEST 2000

Hallo Jungs,

bereits im Februar wollte die Süddeutsche Zeitung einen Bericht in ihrer
Beilage (SZ-Extra) über das Heimbrauen machen. Nach organisatorischen
Problemen kommt dieser Artikel aber erst Ende Oktober heraus. Dazu benötigt
die Redaktion aber noch Fotos und die SZ will diese selbst schießen und
würde einen Fotografen vorbeischicken.
Wer also in der nächsten Zeit braut (am besten noch an diesem Wochenende)
und im Raum München wohnt, könnte sich bald in der SZ abgebildet finden.
Ich kann leider nicht, da meine Vermieter keine Fotografen in ihren Keller
lassen wollen, außerdem braue ich in Deggendorf.

Also wenn jemand im Raum München, ev. dieses Wochenende, braut und keine
Fotografen scheut, kann sich bei Fr. Hermanski (Redaktion SZ-Extra) melden
(089/21839297) - sie weiß bescheid. Der Name des Fotografen wäre Klaus
Brenninger und die Dame von der ich die Informationen habe nennt sich
Bettina Poeschl (falls Probleme auftreten sollten, was ich nicht glaube).
Es wäre nett, wenn sich jemand in dieser kurzen Zeit finden würde.

Gruß
Oliver

Steiner Oliver
Prechtlstr. 10a