[HBF] Re: Etikettenprobleme

Halli at freesurf.ch Halli at freesurf.ch
Fre Sep 15 00:38:43 CEST 2000

Hallo zusammen!

Meine Etiketten mache ich mit Paintshop (irgend eine Uralt-
Version).Ich arbeite mit Layern, dH ich behalte das Bild und muss
nur die jeweiligen Texte ändern (Menge, Vol-% Stammwürze usw.)

Aufkleben tu ich sie mit ganz gewöhnlichem Weissleim. Das hält
einigermassen und geht vorallem auch ganz gut wieder ab. Ich
verwende dazu ein Laugenbad (Geschirrspülmaschinenpulver)

Meistens komme ich aber gar nicht dazu, die Flaschen zu
etikettieren, da sie schon vorher leer werden ...

Und noch etwas: Nur NIE Selbstklebeetiketten verwenden. Die gehen
wirklich nicht mehr ab!

viele Grüsse
HALLI