[HBF] Brauplaner-Probleme

Ralf Steck rsteck at die-textwerkstatt.de
Mi Okt 9 10:28:16 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich wende mich an Euch, weil ich mit dem Brauplaner verzweifle. Ich habe am Samstag Weizen gebraut und diesmal erstmals eine Schnellgärprobe genutzt. Wenn ich aber den Wert der Schnellgärprobe in das Protokoll eintrage, fällt mir die Prognose mit Fehlermeldung raus (siehe Anhang). Das ist nachvollziehbar, wenn ich in einem leeren Brauplaner den Platowert der Schnellgärprobe auf 4,2 ändere, habe ich die selbe Fehlermeldung.

Mach ich was falsch oder ist das ein Bug?

--
Viele Grüße vom Bodensee,
Ralf Steck