[HBF] Pumpe

Vomo vomo at freenet.de
Di Feb 15 10:26:05 CET 2011

Hallo liebe Braukollegen,

Dann melde ich mich mal als stiller Mitleser zu Wort...

Ich bin gerade dabei eine 100-150l Anlage zu bauen.
Da ich damals günstig an 40mm Edelstahlrohre aus einer Melkanlage gekommen bin, habe ich mir vor einiger Zeit in der Bucht
neue Pumpen aus Gewerbespülmaschinen ersteigert.

Folgendes Modell, allerdings gabs das für 50€...
http://cgi.ebay.de/WINTERHALTER-MEIKO-PUMPE-FIR3911-0-75-PS-0501085-NEU-/290433685017?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Geschirrsp%C3%BCler_MW&hash=item439f325619

Wenn man ein wenig Zeit hat, klappts vielleicht günstiger.
Über einen FU gut zu regeln, zur Langzeitstabilität kann ich leider noch keine Aussage machen.

Viele Grüße,
Volker (der mit Sicherheit bald mit vielen Fragen daherkommt...)