[HBF] Hobbybrauer.de down?

Plummi heimbrau at arcor.de
So Feb 6 14:45:23 CET 2011

Moin, Hubert,

tja, als einen grossen Nachteil dieser mailingliste ist m.E., dass man
"nur" miteinander reden und keine Bilder austauschen kann. Bilder sagen
mehr als viele Worte. Ich habe mich auch zudem nur wenig an dieser Liste
beteiligt, weil es hier doch sehr still war und ist oder die Themen
dergestalt waren, dass ich mich da gar nicht beteiligen konnte, da ich
davon keine Ahnung habe.
Vielleicht ist diese lange Stille ja auch ein Zeichen, dass es nicht
mehr zeitgemäß ist. Das war wohl mal anders, wenn ich mir die alten
Archive so ansehe, but time flies.

Das glaube ich Dir gerne, Hubert, dass so eine Serverangelegenheit nicht
ohne ist und von daher ist Deine Frage nach dem Zeitgemäßen wohl berechtigt.

Viele Grüße und Gut Sud
Michael