[HBF] Hobbybrauer.de down?

Hubert Hanghofer hubert at netbeer.org
So Feb 6 09:24:32 CET 2011

Am 2011-02-04 14:48, schrieb michael.plum at arcor.de:
> HOBBYBRAUER.DE ist wieder up !!!!

Hobbybrauer.de IST (Hut ab!!!) ein tolles Forum!!! Aber angesichts der
Werbung für andere Medien frage ich mich - und vor Allem Michael Plum &
Co -, ob diese, hier seit 1997 von uns gepflegte  Form der Kommunikation
via Mailingliste nun überhaupt noch zeitgemäß ist. Ich eröffne daher
wieder die alte Poll Abstimmung auf http://netbeer.org/ (rechte Spalte
ganz unten).

Einen Mailinglisten Server zu betreiben, ist keine triviale
Angelegenheit. Wer glaubt, dass ich mit meinem gemeinnützigen
netbeer.org Server oder gar mit meinem Buch Gewinn scheffle, der ist
einigermassen (genauer genommen ziemlich BEDENKLICH) schief gewickelt.
Alle Gewinne, die ich durch mein Buch oder durch meine Tätigkeit für
Doemens erwirtschafte, fließen in dieses Forum.

LG
Hubert