[HBF] Ruerhwerksmotor

Dieter Gehrke d.gehrke at web.de
Mi Okt 29 12:10:05 CET 2008

Hallo Tobias,

meiner stammt von einem alten Milchkühler (Milchtank). Aus dem habe ich
dann auch meine Sudpfanne gemacht.
Ansonsten : Schrottplätze abklappern (z.B. Seilwindenmotor) oder neu
kaufen. Aber nicht eine von diesen kleinen chinesischen Seilzügen aus dem
Baumarkt; die sind nur für Kurzzeitbetrieb ausgelegt und ratz-fatz
durchgebrannt :-((

gruss
dieter