[HBF] Brauer und Brauclubs in und um Regensburg / elektrischeHeizung

Heimbrauer Heimbrauer at online.de
Do Aug 28 21:53:36 CEST 2008

Hallo Thomas,
Ich baue gerade eine 200L (ist ausgelegt für 270L) Anlage mit 15 KW
Elektrisch. Ist völlig ausreichend. Habe zur Zeit eine 150 L Anlage mit 9
Kw. Läuft absolut geil! Leider sind Heizböden ein bisschen teuer.
Für 100L empfehle ich 2 Heizböden a 3KW = 6Kw.
Siehe : www.taunusbraeu.de
Allzeit gut Sud
Axel