[HBF] Zitrone

Hartmut Laube atelier.laube at t-online.de
Mon Feb 26 20:58:00 CET 2007

Servus Tobias!

Leider bin ich der englischen Sprache nicht mächtig, drum hilft mir das HBD
nix. Vielleicht kannst du mir Mengentipps geben. Unsere Wasserhärte ist 14°.
Wie viel Na(OH2) brauche ich, um 150 Liter Wasser Härte 14° auf 5° Härte zu
drücken. Was passiert eigentlich mit dem PH Wert bei dieser Art
Wasserbehandlung?

Schönen Gruß vom Hartmut