[HBF] R ü hrwerk noch ein Tip

Hartmut Laube atelier.laube at t-online.de
Don Okt 19 20:53:41 CEST 2006

Servus Thomas!

Danke für den Tipp mit Pollin. Die haben sogar einen Wischermotor der
entweder 105 oder 40 Umdrehungen macht. Ich habe nämlich noch gar keinen
Motor, und wenn ich den kaufe und auf 40 Upm.pole, sollte das doch
funktionieren. Oder sind 40 Umdrehungen zu wenig? Batterieladegerät als
Stromquelle hab ich schon.

Herzlich Hartmut