[HBF] Heimbrauerausstattung

wollonfgong at gmx.net wollonfgong at gmx.net
Son Sep 17 13:59:45 CEST 2006

Liebe HBF Gemeinde,

Ich hätte ein paar Braugeräte, die mir bisher ausgezeichnete Dienste geleistet haben, zum Verkauf anzubieten.
Dabei handelt es sich um Töpfe (ca. 110 - 120 lt, Edelstahl bzw. Kupfer)mit Läutereinrichtungen, Würzekühler (Spirale und Gegenstromkühler) sowie Edelstahlfässer (50 und 15 lt).
Die Geräte befinden sich derzeit in der Nähe von Linz (Oberösterreich), ich komme aber auch manchmal nach Graz.
Wenn jemand Interesse hat, so bin ich gerne bereit, auf Anfrage an
     hbfreply at gmx-topmail.de
eine Aufstellung mit Fotos (ca. 220 kB) zuzumailen.

Allzeit gut Sud,

Wolfgang