AW: [HBF] Gefreirtruhe umbauen

The PPT Brewery brewery at ppt.it
Mit Sep 14 13:46:18 CEST 2005

Hallo Günther,
vielleicht misst die Temperatursonde deines Instrumentes an der falschen
Stelle; probiere sie mal auf ca. 5cm Abstand zum Boden der Truhe zu bringen
(ohne Kontakt an den kalten Außenwänden) - meistens liegt darin das Problem.
Vielleicht liegt die Temperaturverschiebung auch an einem zu grossen
Differenzbereich zwischen Ein- und Ausschalten; größer als 2K sollte der
nicht sein.

Viel Glück beim Eichen des Gerätes!
Martin "Bobbo" B.
The PPT Brewery