[HBF] Gefreirtruhe umbauen

anlup at web.de anlup at web.de
Mit Sep 14 12:03:12 CEST 2005

Hallo Günther,

ich hab mir ein UT 100 von ELV angeschafft. Das funktioniert ganz hervorragend auch ohne Elektronikerausbildung (die ich z.B. nicht vorweisen kann)… :-)
Ich weiß jetzt zwar nicht genau welchen Temparaturbereich das Gerät abdecken kann, aber zum untergärigen brauen reicht es garantiert. Das Teil kostet so um die 40 Euro.

Gut Sud
Andreas