[HBF] Bier Eis

O'Sullivan jpb at mail.isis.de
Sam Jun 18 22:46:07 CEST 2005

Hallo Leute,

ich habe da - mäglicherweise - ein kleines Problem: Ich habe zwei 20L
Kegs mit leckerem untergärigen (ein Schwarzbier, und ein Märuzen) für
meine Sommerfete (9.7.2005). Jetzt war ich gut drei Wochen im Urlaub und
mein treuer Brau-Kühlschrank hat doch tatsächlich meine Kegs einfrieren
lassen. Watt nu? Wenn ich zur Fete keine Selbstgebrautes habe lynchen
mich meine Gäste ... . Hat jemand schonmal Erfahrungen diesbezüglich
gemacht? Ich habe mein Thermostat ausgetaust und bringe das Bier jetz
langsam in Richtung Trinktemperatur (6°C). Was meint ihr inwiefern da
die Genießbarkeit gelitten haben könnte.

Gruß
Jens