[HBF] Schneider Weisse lagern

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Die Jun 7 09:14:38 CEST 2005

Hallo Jens

Du hast recht, das Schneider schätze ich auch mehr wegen dem malzigen
Geschmack. Es baut den Weizenbiertypischen Geschmack tatsächlich stark
ab. Ich konnte meinen Kumpels ein 1 jähriges Schneider für eins unserer
Biere (nicht ein Weizen) unterjubeln.(nicht im direkten Vergleich, aber
trotzdem)

Habe am Samstag das Himbeerweizen abgefüllt, schmeckt schon ohne CO2
sehr lecker.
Beim angehenden Holunderblütensekt hab ich nach einer Woche die Blüten
und Zitronen entfernt, bei der Gelegenheit hab ich auch probiert. Das
wird auch wieder was Tolles. (die Damen lieben ihn...)

Cheers  Thomas