[HBF] HBF- Abstimmung

Greg 'groggy' Lehey grog at lemis.com
Fre Apr 29 02:36:07 CEST 2005

On Thursday, 28 April 2005 at 17:08:57 +0200, Peter Lurf wrote:
> Hallo Hobbybrauer !
> Ich bin fast nur Leser, aber es ist ein ganz wunderbares Forum. Selten so sachbezogen
> wie hier unter Braubegeisterte.  Herzlichen Glückwunsch an die Iniatoren !
> Lieber Hubert !
> Bitte laß`das HBF- Forum so wie es ist, es hat sich sehr bewährt !
> (ich habe auch schon abgestimmt, es sollte aber auch hier gesagt werden)

Hoffentlich hast Du auch entsprechend abgestimmt; ich hab's.

Ich stimme zu.  Eine Mail-Liste ist erst dann wertvoll, wenn sie eine
relative breite Thematik behandelt.  Das muss man eventuell abändern,
wenn das Volumen zu stark wird; HBF ist aber weit davon entfernt.

Greg
--
Finger grog at lemis.com for PGP public key.
See complete headers for address and phone numbers.