[HBF] Biertrinken in Bad Windsheim

Wolfgang Braun 062622193-0001 at T-Online.de
Don Apr 21 20:19:00 CEST 2005

Hallo potentielle Bad Windsheimbesucher !

Ich war schon mehrfach dort und empfehle das DÖBLER (kleine Brauerei mit urigem Ausschank) mitten in der Altstadt (leicht zu finden)oder durchfragen.
Oder der urgemütliche historische Brauereigasthof im Freilandmuseum, der auch abends auf hat. Dieser ist aber auch nicht so leicht zufinden ! (Am besten die Eingeborenen fragen !)

Ich empfehle übrigens auch das ganze Freilandmuseum zu besichtigen, es ist das beste das ich kenne ! Bier wird in der Saison jeden Mittwoch in einem  wiederaufgebauten fränkischen Komunbrauhaus gebraut !

Gruß

Wolfgang