[HBF] Brauversuche mit Kamut

paul_sharp at freenet.de paul_sharp at freenet.de
Fre Nov 5 14:59:04 CET 2004

   --- original Nachricht Ende ----
   Hallo Georg, hallo Gerhard
   interessanter Link, zeigt wieder mal, dass man aus Erfahrung
   klug wird. Sowas kommt nach den Kartoffeln auch mal in den
   Topf.
   Übrigens wird das erste Kartoffelbier am 13. gebraut. Wir wollten
   eigentlich   ein   "Tschüss-George-Bier"  brauen.  Ein  Killer  ohne
   Nachguss
   und doppelter Malzmenge. Aber die Amis haben uns einen Strich durch
   die Rechnung gemacht. Hoffen wir, dass dies das einzige Problem der
   Wiederwahl bleiben wird. (wage ich zu bezweifeln...)
   Gruss Thomas
   Sorry.
   Georg Pöhlmann schrieb:
   > Hallo Gerhard,
   >
   > sieh Dir mal folgende Forumsbeiträge an
   >
   > [1]http://www.bier-   >
   selbstgebraut.de/bierforum/artikel/2298/rezepte/erfahrungsbericht_kamu
   t_b   >