[HBF] Brauversuche mit Kamut

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Don Nov 4 11:24:01 CET 2004

Hallo Georg, hallo Gerhard

interessanter Link, zeigt wieder mal, dass man aus Erfahrung
klug wird. Sowas kommt nach den Kartoffeln auch mal in den
Topf.
Übrigens wird das erste Kartoffelbier am 13. gebraut. Wir wollten
eigentlich ein "Tschüss-George-Bier" brauen. Ein Killer ohne Nachguss
und doppelter Malzmenge. Aber die Amis haben uns einen Strich durch
die Rechnung gemacht. Hoffen wir, dass dies das einzige Problem der
Wiederwahl bleiben wird. (wage ich zu bezweifeln...)

Gruss  Thomas