[HBF] Hefesatz Moenchshof Kellerbier

Christian Moess brau at moess.info
Die Okt 12 11:07:29 CEST 2004

Hallo zusammen,

war bisher nur stiller Mitleser, bin auch noch blutiger Anfaenger,
aber eventuell interessiert das hier jemanden.

Ich "zuechte" mir gerade aus einem Falschenboden-Hefesatz einen Starter,
Ergebnisse (fertiges Bier) habe ich noch nicht.

Der Bodensatz kommt von der Marke "Moenchshof" Typ "Kellerbier",
ist das einzige Bier von denen mit Hefesatz.
(Ich finde alle Sorten Bier von Moenchshof geschmacklich super)

Da ich wissen wollte was ich da heranwachsen lasse habe ich bei der Brauerei
nachgefragt und innerhalb von Stunden eine super Antwort bekommen die
eventuell den einen oder anderen interessieren koennte, ich habe die
entsprechende e-mail angehaengt.

Gruss
Christian

--- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded Message ---