AW: [HBF] Läuterbottich

Daniel Katzer daniel.katzer at chello.at
Son Aug 8 08:16:15 CEST 2004

Hallo,

Danke für die schnellen Antworten. Ich hab mir jetzt gestern auch sowas
gebaut und die Kupferrohre mit der handsäge geschlitzt (NIE WIEDER !!!).
Schaut zwar ein wenig schlampig aus, aberer sollte funktionieren (->
wird sich auch bald zeigen).

Jetzt eine letzte Frage: Womit kann mann die feinen Schlitze innen und
aussen entgraten (Schlüsselfeile ist fast zu dick)?

Liebe Grüße und Schönen Sonntag

Daniel