[HBF] Getreidemühlen

Greg 'groggy' Lehey grog at lemis.com
Don Jul 1 09:33:19 CEST 2004

Hat jemand Erfahrungen damit, Malz mit Haushaltsgetreidemühlen zu
schroten?  Hubert Hanghofer geht in seinem Buch (etwas knapp) darauf
ein, meint aber, dass die Körner mitunter zu fein gemahlen werden, was
ja nicht Sinn der Geschichte ist.  Kann jemand mir ein gutes,
günstiges Gerät nennen?

Eine Möglichkeit: Ich habe schon einen Fleischwolf der unteren
Profiklasse, ein Jupiter 865 (jetzt allerdings 23 Jahre alt).  Gibt es
eventuell einen Getreidemahlvorsatz dafür?

Greg
--
Note: I discard all HTML mail unseen.
Finger grog at lemis.com for PGP public key.