[HBF] Schon-Kochsystem bei der Brauerei Leikeim

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Mon Mai 10 09:32:09 CEST 2004

**Findet bei diesen Temperaturen eine ausreichende Isomerisierung statt,
sodass dann im Bier auch genügeng Bitterstoffe vorhanden sind oder muss der
Braumeister dann nicht mehr Hopfen zugeben?**

Der Braumeister gibt einfacher Hopfen oil zu dem wurze.  Denn ist
Isomerisierung (was fur ein Word) egal.