[HBF] Kochen mit Kochstar

Georg Sickinger sickinger at web.de
Mit Apr 28 07:19:29 CEST 2004

   Ich  hatte  das selbe   bringt   dabei   nichts,  weil   Übertemperatursicherung anspricht.
      auch  funktion   heiß  wird  und das Pla   bzw. sich deformiert.
   Ich   unteres  Geh   gemacht  habe  (Erdung  a   davon  schon  Ahnung  haben;  "norm   ziemlich schnell.
   In  diesem  Sinne:     der bekommt sämliche Zust   Georg

   Hausbrauerforum   <hbf at lists.netbee   02:28:43:
   On Tuesday, 20 April 2004 a   >  Ich habe mir einen Kochstar 2500 A   beim Kochen
   setzen
   (z.   benutzen. M   Greg
   --
   Note: I disca   Finger grog at lemis.com for PGP public key.