AW: Re: [HBF] Wir saufen den met bis keiner mehr steht [Virus checked]

Dieter Gehrke d.gehrke at web.de
Mon Mar 29 10:47:55 CEST 2004

hallo norbert,

vielen dank für die tips.

wenn ich es recht verstehe empfiehlst du also aus honig und wasser die
speise für die nachgärung herzustellen; ist es doch im prinzip, oder?

das mit dem mehr prickeln bezog sich auf sonst ja kohlensäurefreien
honigwein.

ich werds jedenfalls testen, denn aus dem versuch von letztem samstag,
wilde bienen einzutopfen, stehen jetzt bei mir noch 30kg süsse schleckerei
in meiner barustube....

gruss und dank

dieter

Am Fri, 26 Mar 2004 10:24:19 +0100 hat <norbert.kroll at t-mobile.at>