[HBF] Gasbrenner Leuterboden im Keg

Rolf Exner rolf.exner at gmx.de
Mit Mar 24 10:32:37 CET 2004

Hallo Bob,

ich braue auch mit Gasbrenner und habe sogar einen 130 Liter Kessel. Das
ganze veranstalte ich in meinem Badezimmer (ca 12 qm). Das Fenster ist
die ganze Zeit über offen und ich verwende einen Deckel mit einem Rohr
drauf, der den Dampf nach draußen befördert und verhindert, dass sich
die Tapeten lösen.
Im Haus sind nur Gasbrenner mit einer Zündsicherung zugelassen!

Gruß

Rolf