[HBF] Braumaschine

Dieter Gehrke d.gehrke at web.de
Mon Mar 22 14:26:42 CET 2004

hallo sven,

ich hab auch mit nem einkochkessel angefangen, bekam wenig später einen
hotelküchensuppentopf mit ca 80 l inhalt geschenkt(standgrät mit
gasbeheizung); mittlerwile bin ich aber sehr zufrieden mit einem
ehemaligen milchkühler, ca 220 l, den ich mit dem brenner aus einer
ehemaligen gasetagenheizung versehen habe. alles vom schropttplatz und in
va qualität. vielleicht findest du ja sowas.

btw: das mit eurer steuerung interessiert sicher nicht nur mich, wie wärs
mit einer veröffentlichung und freigabe per GNU public license?

für weitere informationen kannst du mich gerne anmailen

dieter

Am Sun, 21 Mar 2004 23:06:52 +0000 (UTC) hat Sven Geggus <sven at geggus.net>
geschrieben: