[HBF] Sahti

Thomas Rohner t.rohner at bluewin.ch
Die Feb 17 15:42:34 CET 2004

Hallo Jonathan
ich hab schnell nachgeschaut, ich habe darüber in "BrewingTechniques"
gelesen.(sad they had to give up!)
Falls es Dich interessiert findest Du den Artikel hier:
http://www.brewingtechniques.com/library/styles/6_4style.html
Ich glaube ich hab in Zymurgy auch schon darüber gelesen. Die Back-
issues sind aber nicht so schön auf dem Netz wie bei BT.
Ich bin bei Deinem Namen davon ausgegangen, dass Deutsch deine
Muttersprache ist. Eine Entschuldigung dafür ist sicher nicht nötig.
Es gibt eine gute Seite, wenn Du Pflanzennamen in verschiedenen
Sprachen und auch zum Teil deren Wirkung suchst:
http://www.liberherbarum.com/Index.htm

Wachholder hat es schon hier in der Nähe. Ich weiss aber nicht, ob
sie unter Schutz stehen.

Thomas