Betr.: Re: [HBF] Waschmaschine

Bernhard Landauer b.landauer at utanet.at
Fre Feb 6 16:09:43 CET 2004

** Leimschnüffler würden bei mir dann wahrscheinlich auch einige auftauchen. Und was noch viel schlimmer ist, die wollen dann bestimmt auch mal probieren ;-). **

Das ist bestimmt wahr! Erfahrungsgemäß reicht es da schon wenn man dabei beobachtet wird wie man kistenweise leere Bierflaschen wäscht...
Allerdings ist die Kostproben-Bestechung auch die beste Methode, sich geduldige "Passiv-Brauer" zu erziehen!
Das funktioniert bei mir sogar so gut, dass einer in meiner Straße mir dauernd eine Kiste abkaufen will... dafür bleibt mir aber nie genug übrig, weil ich ja schon so viele Kostproben brauche und schließlich selber auch noch was trinken möchte ...

Ein wahrer Teufelskreis also ;-))