[HBF] Re: Welche Waschmaschine eignet sich gut zum Bierbrauen?

Markus Rhein m.rhein at lubitel.de
Die Feb 3 20:33:25 CET 2004

Hallo Bernhard!

Mir kam die Idee mit der Waschmaschine garnicht so schlecht vor, da
ich denke das ich mit einer geschlossenen Maschine die
Geruchsbelästigung meiner Nachbarn etwas mindern kann, und das Problem
mit der Dampfentwicklung währe dann vieleicht auch nicht so groß. Das
ne Waschmaschine mit einem ordentlichem Brauquipment nicht mithalten
kann ist mir auch klar. Außerdem hätte ich Geld sparen können, da ich
zufälligerweise noch ne alte Toploadermaschine im Keller stehen hab.
Naja, ich muß mir das nochmal gut überlegen. Für weitere Tips und
Anregungen bin ich immer sehr dankbar

--
Allzeit gut Sud!
Markus Rhein