[HBF] Re: Welche Waschmaschine eignet sich gut zum Bierbrauen?

Bernhard Landauer b.landauer at utanet.at
Mon Feb 2 00:22:05 CET 2004

> ich moechte gerne in das Bierbrauen per Waschmaschiene
> einsteigen. Leider eignet sich die Waschmschine welche ich
> besitze nicht, weil sich die Trommel nicht entfernen laesst.

Es gibt ja auch sehr praktische Methoden OHNE Waschmaschinen, aber wenns unbedingt in der 60°-Wäsche sein soll, findest du mehr unter
www.wambier.de
Der brauende Pfarrer gibt erfahrungsgemäß auch gerne Tips per Mail...
Irgendwo hab ich neulich im Net auch noch eine recht ausführliche Anleitung für die nötigen Umbauten gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo... eine Netzsuche sollte dir jedenfalls auch weiterhelfen.

Also dann viel Glück beim Hopfenschleudern (vielleicht besser im Schongang?)

Bernhard