[HBF] Re: K-97

Flannery, Phil phil.flannery at eds.com
Mon Dez 8 09:46:02 CET 2003

**Belgian type wheat
      beers.**

Ich finde T-58 ist ein guter 'Belgian' 'wit' Hefe.  Ich habe am Samstag ein Tripel mit T-58 gebraut.

7kg pilsner malz
500gram weizen malz
500 gram Tafelzucker

45 min. 63°
60 min. 72°

Sweet (trocken) orange peals @ 15 min.
corriander 8 grams 3 min.

Ich bin letzem Donnerstag in Rotterdam gewessen, und habe ein Tripel getrunken die mit T-58 ausgegoren war.  Der nette Braumeister hat mir ein Tutchen T-58 gegeben.