[HBF] Heimbrausoftware - LISTSERVER

Rainer Griese RainerGriese at welfen-netz.com
Don Okt 2 02:24:08 CEST 2003

Hi Sven,
klar geht es darum auch mal ..... sehr viel später
(Meine Empfehlung:Messen, Steuern, Regeln mit Java ISBN ... siehe
Amazon),
aber hier gehts auch erstmal um ein Sudbuch.

Zur eigenen Liste:
wir wollen ja nicht alle langweilen mit TECHNO-CIDes like C++,JAVA,XML
..
whatsthebestDB and so on .. deswegen eigene Liste ...

AUFRUF: WER WILL DAS IN EINE EIGENE LISTE KOMMT ? !

soll der Rest der Gemeinde von der technischen Diskussion ausgeschlossen
werden ? udn wie kreigen wir denn da überhaupt das Know-How wie das, was
das Programm abbilden soll funktioniert ?

Hmmm :-(((

Voller Hoffnung

Rainer