[HBF] Heimbrausoftware

Rainer Griese RainerGriese at welfen-netz.com
Don Okt 2 02:24:08 CEST 2003

Wieso kommt meine Mail eigentlich nicht an ?
also nochmal:
Wie wäre es denn mit einer Open-Source-Software. Am besten eine, die
auch unter anderen Betriebssystemen als WinDOZ läuft: Linux, MAcOS.
Sollten wir so ein Projekt nicht mal anschubsen ?

Das könnte dann so nette Features haben wie i18n (=intenationalization),
Webzugriff, evtl. sogar SMS aufs Handy, wann der Sud fertig ist etc.
etc. etc.

Die Benutzer-Lizenz könnte nach der YMBMABWYMM gestaltet werden.

Was das ist ? Fragt mich ;-)

Software-Brauer aller Länder vereinigt Euch

Gut Sud
Rainer